Cobra Kai Season 1 und Season 2

25.11.2020 14:48
Cobra Kai Season 1 und Season 2 – exklusiv im Mediabook und als Amaray
 
Kurzinhalt:
Dreißig Jahre nach den Ereignissen der All-Valley-Karate-Meisterschaft 1984 ist Johnny Lawrences (William Zabka) Leben schwieriger denn je. Verzweifelt versucht er eine Vergangenheit zu vergessen, die ihn stets verfolgt hat. Schließlich sucht er Erlösung, indem er den berühmt-berüchtigten COBRA KAI Karate Dojo wiedereröffnet. Doch die jahrzehntealte Rivalität mit Daniel LaRusso (Ralph Macchio) wird neu entfacht, als sich die Wege der einstigen Gegner durch eine neue Generation von “Karate-Kids” wieder kreuzen...
- 34 JAHRE NACH DEM ORIGINALFILM wird die „Karate Kid“-Story als Serie nahtlos fortgesetzt!
- Die Hauptdarsteller RALPH MACCHIO und WILLIAM ZABKA wieder in ihren alten Rollen (und viele weitere Rollen wurde besetzt mit den orig. Stars von damals)
 
BONUS SEASON 1:
ENTFALLENE SZENEN
DREHBUCHLESUNG DES CASTS
AUSFLUG IN DIE MUSIKALISCHE IDENTITÄT DES COBRA KAI UND DES MIYAGI-DO
TRAILER

 
BONUS SEASON 2:
ENTFALLENE SZENEN
GAG REEL
FISTS AND FURY – DIE KAMPF-CHOREOGRAPHIE
GRIMASSEN
STINGRAY REEL