Nameless - Editionen

Information

Eine Idee von Nameless, um etwas Exklusives für den ambitionierten Sammler zu schaffen.

Eine limitierte Version eines Films, vielleicht im Steelbook, in einer Büste oder mit Besonderheiten wie Fotosatz/buch, exklusivem Filmplakat - die Nameless - Editionen haben immer wieder etwas Besonderes, was sie auszeichnen.

Für eines unserer erstes Projekte konnten wir den bekannten Künstlern Enzo Sciotti, der unter anderem das Bloodsport - und das legendäre Man-Eater Filmplakat  gezeichnet hat gewinnen und es ist uns mit ihm gelungen eine einzigartige Sammleredition zu schaffen. Weiterhin konnten wir auch den bekannten Künstler Andrian Kleindorf, bekannt von der Rambo- und American Fighter Reihe, für unsere Nameless - Edition begeistern und werden in nicht allzu ferner Zukunft schon die nächsten Nameless - Edition ins Leben rufen.

 

Wir schätzen uns sehr glücklich, mit Herrn Sciotti und Herrn Keindorf zusammenarbeiten zu dürfen und so den besonderen Stil beider Künstler auf unserem Artwork erstrahlen zu lassen.

 

Wir werden immer versuchen den Nameless - Editionen einen ganz besonderen Stile zu verpassen, damit das Herz eines jeden Sammlers höher schlägt.