I Spit on your Grave - Deja Vu | The Villainess

13.01.2020 15:33
Hallo und heute gibt es von uns eine schöne Ankündigung, von unseren 1.VÖ´s 2020. Der Vorverkauf startet am jetzt!

In Zusammenarbeit mit der Sony und Tiberius, haben wir einen echt fiesen Slasher für euch im Petto!! I SPIT ON YOUR GRAVE – DEJA VU. Noch ganz warm und frisch aus der dt. Synchro, UNCUT und UNRATED, direkt und exklusiv im Mediabook. Über I SPIT ON YOUR GRAVE – DEJA VU muss man braucht man nicht viele Worte verlieren, er reiht sich nahtlos neben den anderen Titeln, mit hoher Gewalt und Brutalität, ein.Bei der Covergestaltung haben wir uns ein wenig an den Vorläufern orientiert, damit sich "I SPIT ON YOUR GRAVE – DEJA VU" schön neben den anderen Titeln platzieren kann.
Weiterhin gibt es eine schöne Veröffentlichung von "THE VILLAINESS" ein Actionfilm, der es wirklich in sich hat! Die ersten Minuten lassen einem wahrlich den Atem stocken!!