NEW KIDS Turbo & Nitro - Double Feature inkl. der TV-Serie

25.02.2022 17:47
Bei den NEW KIDS Filmen konnten wir NEW KIDS - TURBO, NITRO und auch noch die NEW KIDS -TV-Serie in einem Mediabook vereint. Das gab es vorher noch nie!
 
Kurzinhalt – NEW KIDS - Turbo
New Kids, das sind: Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Rikkert (Wesley van Gaalen), Barrie (Flip van der Kuil) und Gerrie (Tim Haars) aus Maaskantje.
Einem verschlafenen Örtchen in den Niederlanden, wo die Zeit seit den 90er-Jahren stillzustehen scheint. Die Karriere der scheinbar unterbelichteten Dorfproleten mit Vokuhila-Haarschnitt und Assi-Look, Dosenbier, getunten Autos, Goldkettchen und Badelatschen begann als Helden einer Kurzserie im Internet.
Nach mehr als 2,5 Millionen Klicks im Internet starteten die fünf Dorfprolls zunächst im TV-Sender Comedy Central durch und entwickelten sich binnen kürzester Zeit zu einem wahren Phänomen. Mit großer Klappe und einem Überschuss an Testosteron präsentieren sich die New Kids und starten einen Angriff auf den guten Geschmack.

 
Kurzinhalt – NEW KIDS - Nitro
Willkommen in der nächsten Runde!
Mit den fünf prolligen Krawallbrüdern und einem neuen, noch krasseren, noch härteren und noch geschmackloseren Abenteuer. Diesmal bedroht eine Zombie-Plage ganz Friesland. In Maaskantje
haben die fünf Jungs Richard, Rikkert, Gerrie, Robbie und Barrie allerdings momentan ganz andere Sorgen. Die liefern sich nämlich mit den Hooligans aus dem Nachbarkaff Schijndel immer wieder erbarmungslose Gefechte, illegale Autorennen und gewaltige Schlägereien. Als jedoch der erste Bewohner aus ihrer Provinz Brabant Opfer der Zombies wird, stehen die New Kids vor einer schwierigen Entscheidung: Sie müssen sich wohl oder übel mit ihren verhassten Kontrahenten zusammentun, um den Kampf gegen die untoten Zombies aufzunehmen. Natürlich dauert es
nicht lange, bis hier die ersten „Fetzen“ fliegen!
 
Diese beiden NEW KIDS Filme + TV-Serie werden bei uns in 3 stark limitierten MBs erscheinen:
- Erstmals beide Filme und die TV-Serie in einem Mediabook
- 3 stark limitierte MBs
- PREMIUM Mediabook
- 40 seitiges Booklet, geschrieben von Wolfgang Brunner
- Viele Extras