NO TEARS FOR THE DEAD - Deutschland-PREMIERE - Asian-Action-Collection

25.02.2022 17:44
Der Film „NO TEARS FOR THE DEAD“ ist von Lee Jeong-beom, dem Regisseur von THE MAN FROM NOWHERE! Dieser Film ist das Ergebnis von 10 Jahren Vorbereitungszeit. Ein fesselnder Action Film und in einem visuellen Stil, wie er nur von einer Elite-Crew realisiert werden kann. Hier handelt es sich um einen extrem harten und coolen Actionstreifen, der auch gleich eine HAMMER DEUTSCHLANDPREMIERE ist.
 
Kurzinhalt - NO TEARS FOR THE DEAD
„Du willst die Wahrheit?“
Ausgesetzt im unbekannten Amerika, lebt Gon als kaltblütiger Killer. Als er in Ziel ausschaltet, begeht er einen schrecklichen Fehler und beginnt, sein Leben zu bereuen. Als er seinen letzten Auftrag erhält, wendet sich das Blatt und der Jäger wird zum Gejagten.
„Wie ist dein Name? Warum tust du mir das an?“
Mogyeong kümmert sich um ihre senile Mutter, die ihren Mann und ihre Tochter verloren hat. Jeder Tag ist für sie ein verzweifelter Tag. Sie ist abhängig von Alkohol und Tabletten und merkt nicht, dass sie in eine viel größere Verschwörung verwickelt ist, bis ein Mann zu ihr kommt, der behauptet, die Wahrheit über den Tod ihrer Tochter zu kennen.
Ein Mann, der nichts zu verlieren hat, und eine Frau, die alles verloren hat, treffen am Rande des Zusammenbruchs aufeinander.

Dieser Film wird bei uns in 4 stark limitierten MBs erscheinen:
- Erstmals auf BD und DVD
- 4 stark limitierte MBs
- PREMIUM Mediabook
- 28 seitige Booklet geschrieben von Nando Rohner
- Sehr viele Extras
- UNCUT!