RYDE - YOU HAVE REACHED YOUR FINAL DESTINATION

25.08.2022 21:51
RYDE - ein brutaler Frauenmörder, der sich eine APP zu Nutze Macht, um sich seine Opfer zu holen.

KURZINHALT – RYDE – YOU HAVE REACHED YOUR FINAL DESTINATION
Eine neue Service-App mit dem Namen „RYDE“ verdrängt langsam, aber sicher die Taxi-Industrie, denn die Installation ist nicht nur günstig, sondern auch sehr benutzerfreundlich. Doch die Sicherheit dieses fortschrittlichen Modells steht in Frage, als ein Psychopath die Identität eines Ryde- Fahrers übernimmt. Plötzlich ist jeder, der die App beansprucht, der Willkür des Geisteskranken ausgeliefert – zwar erfordert die Bestellung einer Fahrt nur wenige Klicks, aber die haben nun einen hohen Preis ...
 
Dieser Film wird bei uns in 4 stark limitierten MBs erscheinen:
- Deutschlandpremiere
- Erstmals auf BD und DVD
- 4 stark limitierte MBs
- PREMIUM Mediabook
- 24 seitige Booklet geschrieben von Wolfgang Brunner
- UNCUT!