Nameless-News ::: 25.09.2018

26.09.2018 15:39

Der Tank, mit James Garner ist ein absolut zeitloser Klassiker, der gute eine Unterhaltung und einiges an Aktion verspricht! Es gibt eine auf nur 333 Stück limitierte Auflage. Beeilt euch, bevor sie vergriffen ist!

Inhalt:Der Tank - MB
Mit Hilfe eines alten Sherman-Panzer aus dem II. Weltkrieg nimmt Sergeant Carey den Kampf gegen einen Kleinstadt-Sheriff auf und befreit dabei seinen zu Unrecht inhaftierten Sohn. Sergeant Carey steht kurz vor seiner Pensionierung, als er seinen letzten Posten in einem kleinen, verschlafenen Nest antritt. Ein alter Sherman Panzer wird ihm mit auf dem Weg gegeben. Als Sergeant Carey sich in einer Bar wegen eines Mädchens mit dem Hilfssheriff anlegt, lässt dessen Vorgesetzter, Sheriff Buelton, Carey’s Sohn Billy unter falschen Anschuldigungen verhaften. Alle Versuche, Billy aus dem Gefängnis freizubekommen, scheitern. Der Sergeant sieht nur noch eine Möglichkeit: Er macht den Panzer klar zum Gefecht und startet seine Befreiungsaktion.

Geplante VÖ: 28.09.2018